News und Diashows

bisherige Besuche:


Besucherzaehler
Copyright © 2017 by "Alexander Goth"
All Rights reserved
E-Mail: a.goth@mylittlefarm.at
27. 12. bis 29. 12. 2017 - Ausritte
24. 12. 2017 - Weihnachtsritt
1. 12. 2017 - abendlicher Spaziergang
1. 12. 2017 - Koppel
27. 11. 2017 - Koppel
15. 7. 2017
Buki ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen
Buki hatte vormittags einen Schlaganfall, es blieb uns leider nichts anderes übrig, als ihn über die Regenbogenbrücke zu schicken.
1. 4. - 2. 4. 2017 - Kurs mit Johanna Grabner auf Gut Zeisenbühel in Trumau
Rene mit Lilly
Endlich Frühling
Es hat geschneit - 1. 2. 2017
Bukta und Bolyhos im Schnee - 1. 2. 2017
Kleinharras - Winterspaziergang - 8. 1. 2017
Bukta und Bolyhos - 8. 1. 2017
Koppel - 8. 1. 2017
Tiefster Winter - 2. 1. 2017
Neujahrsritt - 1. 1. 2017
Winterritt - 2. 1. 2017
22. 8. 2017 - Poppy und Coco
15. 8. 2017 - erster Spaziergang von Coco mit den anderen drei Hunden
11. 8. 2017 - ein neuer Mitbewohner - Coco
Coco kommt aus der Slowakei, aus dem Tierheim in Nitra. Coco wurde dort mit seinen zwei Geschwister ausgesetzt. Animal Hope hat ihn dann nach Österreich gebracht.
9. 8. 2016
Wolferl ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen
Unsere Stallkatze wollte offensichtlich die Landesstraße überqueren und wurde von einem Auto überfahren. Gefunden haben wir ihn dann in der Früh.
29. 7. und 30. 7. 2017 - TTouch® Kurs mit Manuela Paradeiser
Rene, Sonja, Vera, Petra, Theresa und Luna nahmen an diesem 2-tägigen Tellington Touch Kurs teil, welcherdurch die Trainerin Manuela Paradeiser (geprüften Linda Tellington Jones Praktitioner 2) geleitete wurde. Es handelt sich dabei um Bodenarbeit nach der Linda Tellington Jones Ausbildungsmethode® für Pferde, der TTouch®.
Über den Kurs gab es dann sogar einen Bericht in den Niederösterreichischen Nachrichten!
26. 6. 2017
Baba ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen
Schweren Herzens mussten wir unsere 31-jährige Baba über die Regenbogenbrücke schicken.
19. 7. 2017 - Bolyhos
4. 7. 2017 - Amy wie sie leibt und lebt
1. 7. 2017 - Unsere vier Ziegen
29. 6. 2017 - Abendstimmung
9. 6. 2017 - Rotschwanzl-Babys
2. 6. 2017 - auf der 3erKoppel
12. 5. bis 19. 5. 2017 - Komplettreinigung unseres Bioptops
Da schon alles verschlammt war, haben wir uns entschlossen, eine komplette Reinigung des Biotops durchzuführen.
27. 5. 2017 - Ausritt nach Nexing
24. 5. 2017 - Unser neuer Rhododendron
21. 5. 2017 - Sonja und Schimmi
10. 5. 2017 - auf der 2erKoppel
6. 5. 2017 - unser neuer, ca. 150 Jahre alter Steintrog aus dem Mühlviertel
6. 5. 2017 - Buki und der Steinesel
2. 4. 2017 - Buki und Bolyhos genießen die Frühlingssonne
9. 9. 2017 - Besuch bei Schurli
Unseren Ausflug zur Americana in Augsburg haben wir genutzt, um auch Schurli in Baden-Würtemberg zu besuchen.
Am ersten Foto ist Schurli mit seiner jetzige Besitzerin Steffi zu sehen 
13. 9. bis 17. 9. 2017 - Südsteirischer Wanderritt
Heuer sind wir ohne eigene Pferde nach Eibiswald zum Siebernegg gefahren, wo Günther Hofmann, Steirischer Wanderreitreferent, einen Sternritt durch die Südsteiermark und nach Slowenien organisiert hat. Am ersten Tag gings nach Slowenien zur Gostilna Zohar, am zweiten Tag nach St. Lorenzern und zum Buschenschank Garber in Eibiswald, am dritten Tag nach Slowenien nach St. Bartlmä und weiter nach St. Lorenzen zum Gasthaus Silgener, wo es einen köstlichen Schweinsbraten gab. Am vierten Tag wieder in Slowenien hinunter ins Darutal und durch die Hopfenfelder. 
2./3. 9. 2017
Massaker im Biotop
In der Nacht hat ein Fischotter unser Biotop heimgesucht. Alle Kois tot, zwei noch im Biotop, einer ohne Kopf, einer aufgebisse,, dann einer ca. 15 m entfernt in Richtung Bach, der Rest ist verschwunden.
Wir finden am nächsten Tag noch die Schleifspur durch ein Loch im Zaun zum Bach hin, aber leider zu spät.
Einige kleine Fische überleben, vielleicht sind ja Koi-Babay's dabei

5. 11. 2017 - 8. Leonhardiritt
Der 8. Leonhardiritt war durch windiges, kühles Novemberwetter gekennzeichnet.
Dennoch haben 20 Pferde mit ihren Reitern und Fahrer haben zu uns gefunden,
mit den Pferden vom Pferdehof konnten somit 31 Pferde durch unseren Hr. Pfarrer GRYGAR gesegnet werden.
4. 6. 2017 - "Neue" Gartensessel
7. 10. bis 14. 10. 2017 - Unterstand für den 2. Offenstall
16. 10. und 20. 10. 2017
Abschied vom Pajero und Willkommensgruß an den neuen Dmax
12. 10. 2017 - Sonnenuntergang zwischen Hohenruppersdorf und Kleinharras