News und Diashows
Copyright © 2016 by "Alexander Goth"
All Rights reserved
E-Mail: a.goth@mylittlefarm.at

bisherige Besuche:


Besucherzaehler
Copyright der Fotos 1-3: Purina Adventuros
7. 10. 2016
Iby ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen
Am letzten Wochenende war er mit Sonja und Rene noch in Gratkorn. Offensichtlich ist ein Tumor im Bauch aufgebrochen und dann ist alles ganz schnell gegangen
Durch den Italienischen Wanderreitverband wurde anlässlich des durch Papst Franziskus ausgerufenen Jahr der Barmherzigkeit ein Wanderritt von Krakau nach Rom organisierrt, wobei an die 100 Gruppen jeweils zwei Tagsesetappen zu bewältigen hatten. Die beiden ersten österreichischen Etappen von Kittsee über Nickelsdorf nach Frauenkirchen wurden durch Sonja und Alex geritten
16. 4. und 17. 4. 2016 - Ritt der Barmherzigkeit durch Europa
18. 4. 2016 - Halbtagesritt im Seewinkel
Im Anschluss an den Ritt der Barmherzigkeit sind wir noch eine Nacht am Althof geblieben und haben am Montag Vormittag einen Halbtagesritt durch den Seewinkel gemacht
Fotos von unseren Hunden und Katzen
April bis Juni 2016
Hirschkäfer
30. 5. 2016
Resi
22. 5. 2016
Gmari-Schauen (Grenzbegehung)
16. 5. 2016
Purina Adventuros Promotion und Spaziergang durch die Lobau bei der Panozzalacke
7. 5. 2016
Koppel
10. 5. 2016
Großer Schmetterling
12. 4. 2016
Mischous erster Ausflug im Freien
2. 4. 2016
Ein neuer Mitbewohner: Mischou
Mischou wurde von Dr. Joseph Plank, Animal Spirit, in Hurghada gefunden. Wir haben uns um ihn beworben und Dr. Plank hat ihn am
21. 2. 2016 abends zu uns gebracht.
Amy
18. 1. 2016
Ausritt und Bierli danach!
14. 2. 2016
31. 8. bis 4. 9. 2016 - Südsteirischer Wanderritt
Mit Daisy und Lilly sind wir nach Eibiswald zum Siebernegg gefahren, wo Günther Hofmann, Steirischer Wanderreitreferent, einen Sternritt durch die Südsteiermark und nach Slowenien organisiert hat. Am ersten Tag gings nach St. Lorenzern und zum Buschenschank Garber in Eibiswald, am zweiten Tag nach Slowenien. Leider war das hohe Tempo auf den harten Böden für Lilly zu anstrengend, sodass wir bei der Vormittagspause abbrechen mussten und zurück geritten sind. Am dritten Tag sind wir mit dem Auto zur Mittagsrast nach Slowenien zum Buschenschank Landfrid nachgefahren und haben am Nachmittag den hauseigenen 3D-Bogenparcours bewältigt. Dennoch war es vorallem wegen der netten Reitkollegen, der wunderbaren Landschaft und der Kulinarik (Schilcher, etc.) ein gelungenes Wochenende. 
17. 6. 2016 abends
30. 9. 2016 - Wolkenstimmung
6. 9. 2016 - freche Ziege in der Heuraufe (Gerti)
20. 7. 2016 - Felix bewacht die Laterne
23. 7. 2016 - Unsere neue Veranda ist fertig
5. 8. 2016
Mischou ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen
Mischou wollte offensichtlich die Landesstraße überqueren und wurde von einem Auto angefahren, der Lenker ist leider nicht stehen geblieben. Mischou konnte sich noch einige Meter bis zum Container retten und ist dort dann elendiglich verreckt. Wenn der Lenker stehen geblieben wäre und uns verständigt hätte, hätte man ihm vielleicht noch helfen oder zumindest erlösen können.
Unten das letze Foto von Mischou
21. 7. 2016
Leo wurde das letze mal gesehen
Was passiert ist, wissen wir nicht. In der Früh war Leo noch da, am abend kam er nicht mehr heim und wurde nie wieder gesehen.
20. 7. 2016  - Dachdecken bei der Veranda
18. 7. 2016 - Amy, wie sie leibt und lebt
17. 7. 2016  - Baubeginn der Veranda
1. 7. bis 4. 7. 2016 - Ritt der Barmherzigkeit, Finale in Rom
21. 10. 2016
Zwei neue Mitbewohner - Bukta (Buchtel) und Bolyhos (Die Flaumige)

Sonja fand in einem Inserat des TSV Wolfsclan einen kleinen schwarzen Hund, ca. 14 Jahre alt, der in einem Tierheim bei Györ untergebracht war. Im Inserat war angegeben, dass Bukta sich eigentlich aufgegeben hat und - wenn er im Tierheim bleiben muss - den Winter sicher nicht überleben wird.
Nach kurzem Hin und Her haben wir uns entschieden, Bukta aufzunehmen. Dann haben wir erfahren, dass Bukta eine Zwingergenossin hatte, die kleine Bolyhos, 16 Jahre alt, mit einem Tumor am Bauch. Wir konnten nicht anders, die kleine kann man doch nicht zurück lassen, also haben wir beide Hunde aufgenommen.
Am 21. 10. 2016 hat Sonja die beiden in Neusiedl am See abgeholt, Romana Wolf-Schleich hat sie aus Györ geholt und bis dort hin gebracht.
Zwischenzeiltlich haben die beide sich ganz gut eingelebt und auch mit den anderen drei Hunden funktioniert das Zusammenleben.
Link zu den Details!
Link zu den Details!
zum Betrachten der Fotos auf das Bild klicken
zum Betrachten der Fotos auf das Bild klicken
zum Betrachten der Fotos auf das Bild klicken
zum Betrachten der Fotos auf das Bild klicken
zum Betrachten der Fotos auf das Bild klicken
zum Betrachten der Fotos auf das Bild klicken
zum Betrachten der Fotos auf das Bild klicken
zum Betrachten der Fotos auf das Bild klicken
zum Betrachten der Fotos auf das Bild klicken
zum Betrachten der Fotos auf das Bild klicken
zum Betrachten der Fotos auf das Bild klicken
zum Betrachten der Fotos auf das Bild klicken
Vom 1. 7. bis 4. 7. 2016 waren wir auf Einladung der FITE ANTE TREC, dem Italienischen Wanderreitverband, in Rom. Am 3. 7. war der Höhepunkt, der Ritt zum Petersplatz, wobei von jeder Gruppe ein Reiter mitreiten durfte.
6. 11. 2016 - 6. Leonhardiritt
Der 7. Leonhardiritt war durch nasses Novemberwetter gekennzeichnet, um 11:30 Uhr hat es richtig zu schütten begonnen.
Dennoch haben 13 Pferde mit ihren Reitern haben zu uns gefunden,
mit den 10 Pferden vom Pferdehof konnten somit 23 Pferde durch unseren Hr. Pfarrer GRYGAR gesegnet werden.
zum Betrachten der Fotos auf das Bild klicken!
18. 11. 2016 - Die Esskultur unserer Katzen
zum Betrachten der Fotos auf das Bild klicken
24. 12. 2016 - Weihnachtsritt
zum Betrachten der Fotos auf das Bild klicken!