Unsere 5 Katzen:

Bärli
geb.
2012

Da Caesar - so haben wir ihn getauft - einsam war, haben wir uns nach einem Spielgefährten für ihn umgesehen und in Raggendorf eine süßes Katzenbaby namens Bärli gefunden. Zwischenzeitlich sind die beiden eine Herz und eine Seele.

Caesar
geb.
2012

Bei einem Ausritt haben wir zwischen Martinsdorf und Gaweinstal in einem Waldstück ein rotes Katzenbaby gefunden. Dieses haben wir dann eingefangen und mit nach Hause genommen.

Murli
geb. wahrscheinlich
2007

Felix:
geb.
2008

Felix war auf einmal da. Aus dem Zelt neben der Lagerhalle hat es auf einmal herausgemiaut. Sonja hat dann Futter hineingestellt und er hat es gefressen. Da Felix sich aber nicht einfangen hat lassen, mussten wir eine Katzenfalle einsetzten. Zwischenzeitlich wohnt er schon bei uns zu Hause in Matzen, er ist auch nicht mehr scheu und hat sich schon gut eingelebt. Seit seinem Autounfall im Februar 2009 humpelt er zwar, aber sonst geht es ihm wieder gut.

Leo:
geb. 2006

Leo ist die Bürgermeisterkatze. Da unser Bürgermeister auch Leo heißt, hat Rene ihn einmal mitgeteilt, dass wir jetzt auch einen Bürgermeister zu Hause haben. Unser Leo ist jedoch ein Zigeuner, selten daheim und dann auch nur sehr kurz. Was aber nicht heißen soll, dass alle Bürgermeister so sind....

Der Hunger ist groß:

Rolli (gest. 2009) - Leo - Simba (gest. 2011)

zurück

 

bisherige Besuche:

C/ Motorrad

Gästebuch

Gästebuch alt

Letzte Aktualisierung:
14.11.2015 23:59
(News)

Home
News
Unsere kleine Farm
Über uns
Pferde
Hunde
Katzen
Meerschweine
Hasen
Sittich
Tiere im Biotop
Bautagebuch
Wanderritte
Hochzeit
Regenbogenbrücke
Links
Kontakt
Impressum

 

bisherige Besuche:

C/ Motorrad

Gästebuch

Gästebuch alt

Letzte Aktualisierung:
14.11.2015 23:57
(News)

Home
News
Unsere kleine Farm
Über uns
Pferde
Hunde
Katzen
Meerschweine
Hasen
Sittich
Tiere im Biotop
Bautagebuch
Wanderritte
Hochzeit
Regenbogenbrücke
Links
Kontakt
Impressum

 

bisherige Besuche:

C/ Motorrad

Gästebuch

Gästebuch alt

Letzte Aktualisierung:
21.06.2015 17:14
(News)

Home
News
Unsere kleine Farm
Über uns
Pferde
Hunde
Katzen
Meerschweine
Hasen
Sittich
Tiere im Biotop
Bautagebuch
Wanderritte
Hochzeit
Regenbogenbrücke
Links
Kontakt
Impressum