Unsere Hasen:

Mausi und Charly:

nachdem Blacky und Rudi verstorben sind, haben wir uns um Nachfolge umgesehen und in Hart bei Graz mit Mausi und Charly gefunden. Beide stammen aus schlimmen Verhältnissen und wurden von deren Vorbesitzerin gerettet. Charly fehlt ein halbes Ohr, und noch schlimmer, Mausi hat nur zweieinhalb Beine und gar kein Ohr, wobei ein Ohr abgeschnitten wurde. Da die Vorbesitzerin der beiden aufgrund einer Übersiedlung in eine Wohnung die beiden nicht behakten konnte, haben wir die beiden aufgenommen.

Blacky (eigentlich "Blackine") ist unser Gasthase und gehört unserem "Nochbar" Franz. Während Franz im Schiurlaub war, war Blacky bei uns auf Urlaub, und es hat ihr so gut gefallen, dass sie bei uns geblieben ist. Ende Juni 2013 ist Blacky leider überaschend gestorben.

Rudi R. (für Rammler) kommt aus dem Tierheim Dechanthof. Er ist ein Haushase und lebte schone längere Zeit am Dechanthof, da Blacky aber einen Gefährten suchte, haben wir ihn aufgenommen. Nach Blackys Tot hat Rudi sein Leben aufgegeben und ist nur vier Tage später verstorben.

zurück

 

bisherige Besuche:

C/ Motorrad

Gästebuch

Gästebuch alt

Letzte Aktualisierung:
14.11.2015 23:59
(News)

Home
News
Unsere kleine Farm
Über uns
Pferde
Hunde
Katzen
Meerschweine
Hasen
Sittich
Tiere im Biotop
Bautagebuch
Wanderritte
Hochzeit
Regenbogenbrücke
Links
Kontakt
Impressum

 

bisherige Besuche:

C/ Motorrad

Gästebuch

Gästebuch alt

Letzte Aktualisierung:
14.11.2015 23:57
(News)

Home
News
Unsere kleine Farm
Über uns
Pferde
Hunde
Katzen
Meerschweine
Hasen
Sittich
Tiere im Biotop
Bautagebuch
Wanderritte
Hochzeit
Regenbogenbrücke
Links
Kontakt
Impressum

 

bisherige Besuche:

C/ Motorrad

Gästebuch

Gästebuch alt

Letzte Aktualisierung:
21.06.2015 17:14
(News)

Home
News
Unsere kleine Farm
Über uns
Pferde
Hunde
Katzen
Meerschweine
Hasen
Sittich
Tiere im Biotop
Bautagebuch
Wanderritte
Hochzeit
Regenbogenbrücke
Links
Kontakt
Impressum